Pixelnerds Referenz Silvia Kramli

Silvia Krámli

Die gelernte Projektleiterin, Kommunikationstrainerin und Pesonalberaterin Silvia Krámli hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zusammenarbeit und das Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunde sowie Unternehmen und Mitarbeiter zu stärken, Firmen bei der Analyse von Unternehmensstrukturen zu unterstützen, beim Aufstellen einer Unternehmenskultur zu helfen und vieles mehr im Bereich des Personal Coachings.

Durch eine eigene Webseite hat sie sich mit diesem Konzept selbstständig gemacht.

Zum Projekt

Die Herausforderung

Es lag also an uns, eine komplett neue Webseite mit ansprechendem Design von Grund auf zu gestalten und aufzubauen.

Diese sollte sehr aussagekräftig sein und viele visuelle Elemente beinhalten, wie Bilder, Grafiken und Videos. Des Weiteren war der Wunsch der Kundin, Texte zu untermalen, um den User zu animieren, die Service-Pakete zu buchen bzw. Kontakt aufzunehmen.

Unsere Umsetzung

Um die Interaktion und eine leichte Kontaktaufnahme anzuregen, haben wir schließlich einige Call To Action Buttons eingebaut und übersichtliche Kontaktformulare erstellt.
Zudem erstellten wir einen Referenz-Slider, um von den Angeboten zu überzeugen und zu motivieren, sich für die Dienstleistungen zu begeistern.

Damit alles leicht zu finden ist und man die kompletten Leistungen auf einen Blick hat, haben wir uns für ein schlankes Menü ohne Unterpunkte entschieden.

Als besonderes Feature wurden zusätzlich Videos über YouTube eingebunden, um eine gewisse Dynamik zu erzeugen und lebhaft zu wirken.

Das Resultat

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite von Silvia Krámli.

animation animation

Weitere Referenzen

Juwelier Wagner Madler
Die Bosswerk GmbH & Co. KG
Krüger Werft
ISIS IC GmbH – CO2 Ampel
Melanie Lassmann
Hexenland Biene
Juwelier Mayer
Dive4Life
Juwelier Bungenstock