AR Beauty & Cosmetics

AR Beauty & Cosmetics, geführt von Ariane Rudnick, ist seit 2020 die helfende Hand im Bereich des Marketings in der Kosmetikindustrie. Sie steht ihren Kunden auf Schritt und Tritt zur Seite und begleitet aufstrebende Firmen bei der Verbreitung ihrer Produkte – von der Idee bis zu Vermarktung. Um die Vorteile und den Prozess der Betreuung optimalerweise zu präsentieren, haben wir ein edles Layout kreiert und einen übersichtlichen Onepager erstellt.

Zum Projekt

Die Herausforderung

Das Logo diente für uns als Leitfaden, an dem wir uns bei der Erstellung des Layouts orientiert haben. Das Ziel war, ein stimmiges, schlichtes und hochwertiges Ergebnis zu erzeugen, welches den Verlauf und den Nutzen der Betreuung verdeutlicht. Zudem lag der Fokus auf den Call-to-Actions, da der Onepager primär dazu dienen sollte, Neukunden von dem Konzept zu überzeugen und diese zur Kontaktaufnahme zu bewegen.

Unsere Umsetzung

Um das alles in ein kompaktes und übersichtliches Layout einzubringen, haben wir eine ausführliche Strukturierung vorgenommen, bevor wir die gestalterischen Elemente einbringen konnten. Um die Kommunikation mit einer breiteren Masse zu ermöglichen, haben wir uns ebenfalls dazu entschlossen, die Webseite zweisprachig anzubieten. So fühlen sich deutsch- sowohl als auch englischsprachige Kunden gut aufgehoben.

Das Resultat

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite von AR Beauty & Cosmetics.

animation animation

Weitere Referenzen

Tönissen Center
DN Verband Deutsche Nierenzentren e.V.
Amici
Am Kiependraeger
Baumeister
Tattoo KD
Moments
FM Catering
Hüsken – Die Einrichtungsmanufaktur