Hüsken Website

Hüsken - Die Einrichtungsmanufaktur

Mit Liebe und Perfektion entstehen bei Hüsken in Kamp-Lintfort maßangefertigte und hochwertige Inneneinrichtungen für Geschäfts- und Privatkunden. Gemeinsam mit Ihren Kunden entwickelt die Einrichtungsmanufaktur individuelle Konzepte und begleitet diese von der Planung bis zur Umsetzung mit einem professionellen Blick für Atmosphäre und Design.

Zum Projekt

Die Herausforderung

Sehr ambitioniert stürzten wir uns in das Projekt, die neue Webseite mit ansprechendem Design von Grund auf zu gestalten und aufzubauen.

Es war sehr wichtig, dass die angebotenen Dienstleistungen (Innenausstattung für Geschäftskunden, Innenausstattung für Privatkunden sowie Projektbegleitung) klar ersichtlich in drei Bereiche aufgeteilt werden, sodass der Nutzer sich gut zurecht findet und die Seite eine gute Usability aufweist.

Um die User Experience visuell zu unterstützen, sollten repräsentative Bilder und Collagen sowie Infografiken erstellt und angepasst werden.

Unsere Umsetzung

Zunächst haben wir uns beim Design auf eine edle Farbgestaltung mit goldenen und anthrazitfarbenen Tönen verständigt. Damit unterstreichen wir die Seriosität und schaffen mit kleinen Details wie den leichten Holzstrukturen eine direkte Verbindung zum Handwerk.

Durch eine strukturierte visuelle Unterteilung der drei Dienstleistungsschwerpunkte auf der Startseite erzeugen wir eine übersichtliche Benutzerfreundlichkeit.

Zur Freude unserer Grafikerinnen haben wir wunderbar anschauliche Informationsgrafiken im passenden Design erstellt, die durch die Verwendung von Icons und von uns erstellten Texten komplettiert wurden.

Die angebotenen Dienstleistungen haben wir mit vielen und großen aussagekräftigen Bilder veranschaulicht.

Durch das Einbinden eines generischen Kontaktformulars sowie Call-to-Action Buttons sollen zukünftig interessierte Kunden die Möglichkeit haben, mehr von der Einrichtungsmanufaktur zu erfahren oder direkt mit Hüsken in Kontakt zu treten.

Das Resultat

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite der Einrichtungsmanufaktur Hüsken.

animation animation

Weitere Referenzen

Juwelier Wagner Madler
Die Bosswerk GmbH & Co. KG
Silvia Krámli
Krüger Werft
ISIS IC GmbH – CO2 Ampel
Melanie Lassmann
Hexenland Biene
Juwelier Mayer
Dive4Life