Magic Moments - Weil Dein Leben Magisch Ist

Diese Magie können Uhren- und Schmuckfans auf My Magic Moments erleben.

My Magic Moments präsentiert neben hochwertigen Schmuckstücken und Uhren einen der erfolgreichsten Adventskalender in der Schmuck- und Uhrenbranche.

ZUM PROJEKT

Die Herausforderung

Herausforderung dieses Projektes war es, eine Homepage zu relaunchen, die sich voll responsive darstellen lässt. Gerade bei dem beliebten Adventskalender mussten die User auch ohne große Umwege mobil teilnehmen können. Des weiteren wurde hier sehr viel Zeit investiert, das die Server Struktur nicht wie in den vergangenen Jahren bei den 15.000 Teilnehmern täglich aussteigt.

Unsere Umsetzung

Durch die neue Seite ist die Fehlerquote gerade beim Adventskalender gegen 0. Die Teilnehmer werden jetzt direkt in einer abgekoppelten Datenbank gespeichert, so das die Seite ohne die großen Datenmengen immer stabil verfügbar ist. Durch Videohintergründe und automatisierte Prozesse lässt sich das Backend für die Redaktion schnell und unkompliziert bedienen ohne das es dabei statisch wirkt.

Das Resultat für unseren Kunden

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite von My Magic Moments.

animation animation

Weitere Referenzen

Tönissen Center
DN Verband Deutsche Nierenzentren e.V.
AR Beauty & Cosmetics
Amici
Am Kiependraeger
Baumeister
Tattoo KD
Moments
FM Catering