FES GmbH - Telekommunikation die verbindet

25-jährige Berufserfahrung im Bereich der Telekommunikation und verwandten Berufsfeldern finden Sie bei der FES GmbH.

ZUM PROJEKT

Die Herausforderung

Nach einem Virenbefall ist die alte Seite relativ spontan in die ewigen Jagdgründe verschwunden. Bei diesem Projekt ging es darum schnell und möglichst für den Kunden komfortabel einen Neuaufbau zu realisieren.

Unsere Umsetzung

Um den Übergang und die Ausfälle so gering wie möglich zu halten haben wir kurzfristig eine Übergangsseite aufgebaut bei der die Kunden der FES GmbH wieder alle Kontaktdaten/-möglichkeiten hatten, bevor die “neue" alte Seite auf einem frischen CMS (WordPress) wieder Live ging.

Das Resultat für unseren Kunden

Nach knapp 3 Wochen liefen alle Systeme wieder. Durch die regelmäßige Betreuung und die Updates sind seit dem auch keine neuen Viren mehr aufgetaucht, die die Seite Lahmlegen. Für den Notfall gibt es mittlerweile einen Backup plan, bei dem wir im 14 tägigen Turnus Updates vorhalten.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Webseite der FES GmbH.

img
animation animation

Das sagt unser Kunde

#läuft
Arthur Klenner - FES GmbH
Geschäftsführer
img

Weitere Referenzen

Hüsken – Die Einrichtungsmanufaktur
Juwelier Wagner Madler
Die Bosswerk GmbH & Co. KG
Silvia Krámli
Krüger Werft
ISIS IC GmbH – CO2 Ampel
Melanie Lassmann
Hexenland Biene
Juwelier Mayer