Die Herausforderung
Thorsten Fischer möchte mit uns seine Facebook Präsenz ausbauen und bewerben.
Seine (zukünftigen) Kunden sollen persönlich angesprochen und über aktuelle Angebote sowie Aktionen der Fischer V-V Service Bezirksdirektion informiert werden. Nach einem Partnerschaftswechsel ist es Thorsten Fischers höchstes Anliegen, seinen Kunden an zwei Standorten einen ausgezeichneten und allumfassenden Service zu bieten.
Unsere Umsetzung
Um eine erhöhte Sichtbarkeit auf Facebook zu erzeugen, haben wir fortan regelmäßig kundenorientierten Content produziert, der Thorsten Fischer, seinem Team und seinen Serviceleistungen gerecht wird. Dazu greifen wir auch gerne auf Bewegt-Bilder zurück.
Um auch in den Sozialen Medien einen persönlicheren Kontakt zu halten, teilen wir häufiger Bilder und Videos, die Thorsten Fischer und sein Team persönlich und authentisch zeigen. Für ein einheitliches und erkennbares Design nutzen wir wiederkehrende, markante Elemente der Continentale. Bei besonderen Aktionen und Angeboten schalten wir entsprechende Kampagnen und kümmern uns um das Social Media Marketing.