Neumeyer - Andere versprechen, wir halten!

Ansässig in Krefeld, bietet Neumeyer seinen Kunden hochqualitative Standard- und Sonderwunschlösungen für Fenster, Türen und Terrassen. Das Augenmerk liegt dabei immer auf den hochwertigen Materialien und der daraus resultierenden ausgezeichneten Qualität.

Im Jahr 1884 noch als Tischlerei und Werkstatt für Möbelbau gegründet, hat sich das Traditionsunternehmen innerhalb des letzten Jahrhunderts zu einem Premium-Anbieter in seinem Bereich entwickelt.

Die Herausforderung

Die Herausforderung

Um die Abverkäufe ihrer gefertigten Haustüren in und um Krefeld zu erhöhen, erteilte uns Neumeyer den Auftrag lokal Suchmaschinenwerbung für das Unternehmen zu schalten.

Unsere Umsetzung

Unsere Umsetzung

Damit wir das angestrebte Ziel des Kunden erreichen können, haben wir eine zielgruppenorientierte Google Ads-Kampagne mit einer zusätzlichen Retargeting Erweiterung aufgesetzt, die von uns seit knapp 2 Jahren stetig optimiert wird.

Das Resultat für unseren Kunden

Durch unsere zielgruppenorientierte und lokalgebundene Google Ads Kampagne konnten und können wir die Anfragen für Haustüren signifikant erhöhen. Zusätzlich holen wir auch zögernde Käufer mithilfe des Google Ads Retargeting wieder ab und führen sie zurück in den Leadprozess.

animation animation

Weitere Referenzen

DN Verband Deutsche Nierenzentren e.V.
Sander & Doll AG
MSR Facility
FM Catering
Peppermint Holding GmbH
LVQ
Immobilien Hempel
Balkonsanierungen NRW
Brune Schmuckmanufaktur