Suchmaschinenwerbung
SEA – Schnell und unkompliziert Reichweite generieren
Innerhalb der Google-Ergebnisseiten einen Platz mit hoher Awareness zu belegen, ist kein Hexenwerk. Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) bringt Ihnen die Suchmaschinenwerbung (SEA) im Bezug auf Ihr relevantes Keyword schnell und einfach eine große Reichweite ein. Doch Sie haben nicht die Kapazitäten, um die Daten Ihrer spezifischen Zielgruppe für sich zu nutzen? Sprechen Sie uns gerne an, denn die Pixelnerds helfen Ihnen gerne.
Google Ads-Optimierung spart bares Geld
Eine beliebte Option, Sie in den SERPs (Suchmaschinenergebnisseiten) schnell und effektiv auf einem Exklusivplatz zu platzieren, stellt Google Ads dar. Mit diesem Werbeinstrument richten wir als Ihr Google Ads-Partner für Sie nutzerorientierte Kampagnen ein und verlinken Ihre Webseite mit einem für Ihre Kunden relevanten Keyword. Dank verschiedener Tracking Methoden lernen wir fortlaufend aus den Bedürfnissen Ihrer Nutzer und passen Ihre Kampagnen dementsprechend an. Auf diese Weise ist es uns möglich, den CPC, CPO oder CPL nachhaltig für Sie zu senken, ohne dabei den Blick für das Wesentliche – Ihren Kunden – zu verlieren. Denn nur, wenn Ihr Nutzer den Mehrwert erkennt, wird er zum Käufer.
Doch warum Google Ads?
90% der Nutzer „ergooglen“ sich Informationen und Bilder zu Ihren Produkten, bevor sie diese kaufen. Nicht umsonst ist der Name der größten Suchmaschine zu einem Verb geworden. Google zählt die meisten Suchanfragen und verspricht Ihnen somit den besten Wirkungsort für Ihre Werbung – unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße, Ausrichtung oder Ihrem Ortsbezug.
Regionale Ausrichtung für alle Unternehmensgrößen
München, Hamburg, Köln oder Moers? AdWords gibt uns die Möglichkeit Ihre Kampagnen regional auszurichten, um so gezielt Personen in Ihrem Umkreis anzusprechen, die über Google Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen. Wenn auch Sie Ihre Google Werbung regional schalten möchten, sprechen Sie uns an. Wir stehen Ihnen zur Seite.
Wettbewerbsanalyse durch PPC-Marketing
Mit der PPC-Analyse haben Sie die Möglichkeit, Ihre Konkurrenten im Blick zu behalten und auf den Markt zu reagieren. Mithilfe unserer Tools filtern wir für Sie die Keywords der Wettbewerber heraus und zeigen Ihnen, welche Anzeigen zu welchem Keyword geschaltet werden. Anhand der Ergebnisse schätzen wir für Sie den Wettbewerb ein und passen Ihre Strategien entsprechend an.
Setzen Sie Ihr Vertrauen in uns als Ihrem kompetenten Partner!
Ein Klick und schon geht es los
Für die Einbindung in unser Google Ads-Kundencenter benötigen wir keine persönlichen oder sensiblen Daten von Ihnen. Stattdessen schicken wir Ihnen eine Einladung, die Sie nur bestätigen müssen und schon unterstützen wir Sie einfach und unkompliziert in Ihrem Google Ads-Konto.