02845-3995931 || 0178-7305873 || info[@]pixelnerds.de

Pixelnerds - Onlinemarketing

SEO Akademie Kapitel2

Akademie für SEO – der Startschuß ist gefallen

Mit Spannung wartete ich also, dass es endlich los geht und schon war er da, der Tag an dem in meinem E-Mail Postfach die Zugangsdaten zum Onlinecampus der afs-akademie erschienen. Auch wenn sich die erste Neugier leider aufgrund diverser Kundenprojekte noch einmal gedulden musste.

Am Abend war endlich Zeit um einen Blick auf die ingesamt 3 empfangenden Mails zu werfen. Eine Einladung zu einer Facebook Gruppe, bei der man sich (je nachdem wie gut Sie Ihr Profil ausgefüllt haben) einen ersten Eindruck über die Mitstreiter machen kann, war Inhalt der ersten Mail. In der Gruppe sind noch die Teilnehmer der letzten Kurse vertreten, so dass wir hier auf jeden Fall auch einmal die Möglichkeit hätten, zu denen Kontakt aufzunehmen, die bereits fertig sind. So, nun aber zur 2. Mail. Hier ist ein Zugang zu einem Erklär-/Begrüßungsvideo. Das Video geht darauf ein, wie wir als Teilnehmer den Onlinecampus nutzen können/müssen.

Zu guter Letzt endlich die Zugangsdaten zum Onlinecampus. Die Informationen im Onlinecampus der Akademie für Seo sind relativ gut strukturiert, so dass man eigentlich auf den ersten Blick alles finden sollte, was wichtig erscheint. Nun auf in den Kampf …

Ich halte euch natürlich gerne weiter auf dem Laufenden und berichte über meine Erfahrungen an der Afs-Akademie für SEO.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn

© 2014 Untitled Pixelnerds GmbH
Scroll to Top